FFA

#gesichtzeigen Antoaneta Tcherniradeva

Ich heiße Antoaneta Tcherniradeva und gehöre seit 1984 zum Chor des Mittelsächsischen Theaters. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien und Freiberg ist mir eine zweite Heimat geworden. Am letzten Samstag habe ich von der Morddrohung gegen Fr. Dr. Jana Pinka gehört und war, und ich bin es heute noch, zutiefst erschüttert. Freiberg ist eine wunderschöne und geschichtsträchtige Stadt mit multikulturellen und friedlich miteinander lebenden Bürgern. Aber seit ein paar Jahren schleicht sich ein grauer, hasserfüllter Schatten durch die liebenswürdigen Gässchen der Bergstadt. Aber eigentlich ist er machtlos, er ist schwach und kann den Frieden und das Gute in den Menschen nicht zerstören! Aber es ist einfach das Mindeste, Frau Dr. Jana Pinka gegenüber und für uns alle friedliebenden Bürger der Stadt Freiberg, wenn die Verursacher der unwürdigen Schmierereien sich öffentlich entschuldigen!

Glück Auf.

Antoaneta Tcherniradeva

Schreibe einen Kommentar