FFA

Kerzenschein und Weihrauchduft

Freiberg für alle verabschiedet sich mit den herzlichsten Grüßen in die Weihnachtspause und wünscht eine besinnliche, ruhige Zeit! Wir wollen zur Ruhe kommen nach einem anstrengenden Jahr, durchatmen und uns nächstes Jahr wieder mit frischer Energie den Herausforderungen stellen, die vor uns liegen. Wir wollen uns jetzt Familie und engen Freunden widmen. Kerzenschein und Weihrauchduft genießen. Glühwein zuhause kochen. Wir möchten die Menschen, die an den Montagsaufzügen teilnehmen, ebenfalls dazu ermuntern, Weihnachtsruhe zu halten und im neuen Jahr die Teilnahme an den „Spaziergängen“ zu überdenken. Mit großem Interesse und Freude haben wir die Nachricht über die EMA-Empfehlung des neuen Novavax-Impfstoffs gehört. Dieser ist ein Protein-Impfstoff und trägt damit den Bedenken mancher Menschen gegenüber RNA- oder DNA-Impfstoffen Rechnung. Mögen wir alle über die Feiertage und den Jahreswechsel etwas zur Ruhe kommen!

Frohe Weihnachten und ein vor allen Dingen gesundes, neues Jahr wünscht Freiberg für alle!

Schreibe einen Kommentar