FFA

#kunstseidank Hartmut Bojack

„Ich finde die Idee „Kunst sein Dank – Freiberg für Alle“ eine tolle Idee. Zum einen kann mit dem Erlös aus der Versteigerung der Werke der Mitglieder des Kunstvereins und anderer Künstler den vielen Helfern in der Pandemiezeit ein Dankeschön und Anerkennung ihrer Leistungen gegeben werden. Zum anderen können sich die beteiligten Künstler einem breiteren Publikum mit ihren Werken präsentieren. Auch den Organisatoren dieser Idee und der Umsetzung gilt ein herzliches Dankeschön.“

Hartmut Bojack

Für KunstseiDank! hat uns Hartmut Bojack den Linolschnitt „Grube Halsbrücke“ und das Aquarell „Sächsische Schweiz“ zur Verfügung gestellt. Dazu von seinem 2008 verstorbenen Vater, dem Maler und Grafiker Paul Bojack, die Aquarelle „Alte Bäume“ und „Mulde in Halsbrücke“. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Bojack

https://kunstseidank.com

Paul Bojack
„Mulde in Halsbrücke“
Aquarell
47 x 35 cm
Bild mit Passepartout 70 x 50 cm
Paul Bojack
„Alte Bäume“
Aquarell
55 x 44 cm
Bild mit Passepartout 80 x 60 cm
Hartmut Bojack
„Grube Halsbrücke“
Linolschnitt
40 x 35 cm
Bild mit Passepartout 70 x 50 cm
Hartmut Bojack
„Sächsische Schweiz“
Aquarell
30 x 21 cm
Bild mit Passepartout 40 x 30 cm

Schreibe einen Kommentar