FFA

#WirliebenFreiberg

Wir auch, deshalb unterstützen wir diese Initiative von Stadt, Wissenschaft und Unternehmen. Wir sind seit gut zwei Jahren mit #gesichtzeigen und vielen, vielen anderen Aktionen aktiv am Handeln und fügen deshalb an dieser Stelle noch mal unser „Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert“ hinzu.

Hinter einer Kampagne müssen Taten stehen und ein positives Image fällt nicht vom Himmel. Mit #KunstseiDank, #SeieinRetter, 127 x #gesichtzeigen, dem Magazin, dem Mittsommerlauf, der Mitlaufgelegenheit Freiberg, Tacheles im KINOPOLIS, der Unterstützung vom Freiberger Herbstlauf, vielen Vorträgen und Lesungen und vielem, vielem mehr, haben wir gezeigt, dass wir und viele Freiberger nicht nur meckern sondern aktiv für ein friedliches, solidarisches Miteinander einstehen und dafür werden wir uns, mit hoffentlich noch mehr Rückhalt und Unterstützung, auch weiter einsetzen.
Mit dem offenen Brief und dem Kampagnenstart der Stadt ist ein wichtiger Anfang gemacht, den gilt es jetzt gemeinsam und kontinuierlich weiter zu entwickeln.